Geschäftswert von Freshservice

Starten Sie Kampagnen genau zur richtigen Zeit – mit einem vollständigen Überblick über Ihre Operationen
Fassen Sie die Marketinganstrengungen mit einem zentralen Marketing-Dienst zusammen
Optimieren Sie Marketingprozesse mit vollständigem Kontext

Starten Sie Kampagnen genau zur richtigen Zeit – mit einer Rundumansicht Ihrer Marketingprojekte

 

Lassen Sie verwirrende Tabellen hinter sich, um Ihre Marketingprozesse zu verbessern

Erhalten Sie eine vollständige Einsicht in eingehende Anfragen, laufende Kampagnen und zukünftige Projekte. Verschaffen Sie sich Klarheit und seien Sie jederzeit über offene Projekte, einschlägige Aufgaben und Zeitlinien im Bilde. Ersetzen Sie endlose Excel-Tabellen durch automatisierte Workflows, um Arbeit von der Anforderung zu Ausführung zu bringen. Kategorisieren Sie eingehende Anfragen nach Team, priorisieren Sie nach Fälligkeitsdatum und weisen Sie sie dem zuständigen Teammitglied je nach der Arbeitsbelastung zu. Arbeiten Sie ohne Verwirrung zusammen, indem Sie Ihren Marketingprozess sichtbar gestalten. Beschleunigen Sie den Durchsatz mit intelligenter Ticketerstellung und digitalen Workflows.

Fassen Sie die Marketinganstrengungen mit einem zentralen Marketing-Dienst zusammen

Zentralisieren Sie die Marketinganstrengungen über weltweit verteilte Marketingteams hinweg

Bauen Sie ein zentrales Portal auf, um die unternehmensweit eingehenden Marketinganfragen ohne das Chaos endloser E-Mail-Ketten zu verwalten. Zentralisieren Sie Ihr Marketing und erstellen Sie Teams sowie Tools auf einer einzigen Plattform. Ermöglichen Sie es Mitgliedern, auf verschiedene Marketingtechnologien von einem zentralen Ort aus ohne Abhängigkeiten zuzugreifen. Veröffentlichen Sie Markenrichtlinien, um ein konsistentes Marketing sicherzustellen. Verbessern Sie die Ressourcensichtbarkeit für weltweite Marketingteams. Erstellen Sie ein Repository Ihrer Marken-Assets, Event-Ausstattungen, geschäftlichen Visitenkarten usw., um Ihre Marketinganstrengungen zu skalieren und zu standardisieren.

Optimieren Sie Marketingprozesse mit vollständigem Kontext

Stärken Sie Ihr Marketingteam, sodass es schnell vom Konzept zum Start gelangen kann

Behalten Sie mit den eingebauten Projektmanagementfunktionen den Überblick über Ihre Projekte. Verfolgen Sie Statusaktualisierungen nach und sehen Sie sich schwebende und offene Projekte an, um sicherzustellen, dass keine Anfragen übersehen werden. Arbeiten Sie mit kreuzfunktionalen Teams optimal und mit dem vollständigen Kontext zusammen. Machen Sie Ihren Marketingprozess mit Berichten und Dashboards sichtbar. Nutzen Sie Daten, um Prozesse zu optimieren, indem Sie feststellen, was funktioniert und was noch verbessert werden kann. Erstellen Sie rund laufende Marketingprozesse, die auf datengestützten Einsichten basieren.

Managen Sie die Arbeit, nicht die Software

Sagen Sie nein zu komplexen Implementierungen und umfangreichen Trainingsanforderungen

Entscheiden Sie sich für eine Helpdesk-Software, die die Arbeit perfekt und nahezu aufwandslos erledigt. Richten Sie Ihren Helpdesk ein und nehmen Sie den Betrieb auf, ohne auch nur eine Zeile programmieren zu müssen. Verringern Sie die IT-Abhängigkeiten mit einer mühelosen Wartung, ohne Ausfallzeiten und minimalem Training. Stellen Sie selbst mit Vorlagen und visuellen Abläufen neue Workflows zusammen, um sich an sich ändernde Geschäftsprozesse anzupassen. Mit einer modernen, intuitiven Nutzererfahrung können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und brauchen sich nicht um die Software zu kümmern.

Helpdesk-Software mit Bestnoten

Das sagen die begeisterten Kunden von Freshservice

Uns vertrauen über 40.000 Kunden

Business value of Freshservice

Launch campaigns on time with a full view of your operations
Consolidate marketing efforts with a one-stop marketing shop
Optimise marketing processes with complete context

Launch campaigns on time with a 360 degree view of your marketing projects

 

Move away from messy spreadsheets to improve your marketing processes 

Gain complete visibility into incoming requests, ongoing campaigns and future projects. Gain clarity and be informed at all times on open projects, relevant tasks and timelines. Replace endless excel sheets with automated workflows to guide work from request to execution. Categorise incoming requests by team, prioritise by due date and assign to the relevant team member based on workload. Collaborate without confusion by building visibility into your marketing process. Accelerate output with intelligent ticketing and digital workflows.   

Consolidate marketing efforts with a one-stop marketing shop

Centralise marketing efforts across globally distributed marketing teams

Build a central portal to manage company-wide incoming marketing requests without the chaos of endless email chains. Consolidate your marketing and design teams and tools onto a single platform. Allow members to access different marketing technology from a single place without any dependencies. Publish brand guidelines to ensure marketing consistencies. Improve resource visibility for global marketing teams. Setup a repository of your brand assets, event swag, business cards etc to scale and standardise your marketing efforts.

Optimise marketing processes with complete context

Muscle up your marketing team to act quickly from concept to launch

Stay on top of your projects with in-built project management capabilities. Track status updates, view pending and open projects to ensure no requests fall through the cracks. Work across cross-functional teams with optimal collaboration and complete context. Build visibility into the marketing process with reports and dashboards. Use data to optimise processes  by identifying what’s working and where there is room for improvement. Build well-oiled marketing processes back by data-driven insights. 

Manage work, not software 

Say no to a lengthy, complex implementations and extensive training

Use a helpdesk that gets the job done without you having to break a sweat Get your helpdesk up and running with zero coding effort. Reduce IT dependencies with hassle-free maintenance, zero downtime and minimal training. Self-configure new workflows to adapt to changing business processes with preset templates and visuals workflows. With a modern, intuitive user experience, focus on your work, not the software. 

Top Rated Helpdesk Software

The Freshservice impact on our customers

Trusted by over 10,000 customers