Geschäftswert von Freshservice

Eine bessere Art, das Onboarding neuer Mitarbeiter durchzuführen
Halten Sie alle auf dem Laufenden mit einem vereinheitlichten Mitarbeiterportal
Sparen Sie Zeit mit leistungsstarken Workflow-Automatisierungen

Eine bessere Art, das Onboarding neuer Mitarbeiter durchzuführen

Lassen Sie das frühere Chaos hinter sich und bringen Sie mit digitalisiertem Onboarding Klarheit in den Prozess

Unterstützen Sie neue Mitarbeiter mit synchronisierter Orchestrierung dabei, vom ersten Tag an produktiv zu sein. Bringen Sie IT-, Facility- und Einstellungsmanager mit kreuzfunktionalen Onboarding-Workflows auf denselben Stand. Legen Sie mit Leichtigkeit zusammenhängende Aufgaben und Genehmigungen fest und verwalten Sie sie. Koordinieren Sie über mehrere Teams mit allen notwendigen Informationen, Tools und Zugriffen. Wechseln Sie von in Silos gefangenen Operationen und mehreren Gesprächen zu einer einzigen, zusammenarbeitenden Einheit und verbessern Sie die Sichtbarkeit, während Sie zugleich Reibungspunkte beim Onboarding verringern.

Halten Sie Ihre Mitarbeiter auf dem Laufenden mit einer Single Source of Truth für alles, was mit HR zu tun hat

Senken Sie die Anzahl der sofortigen und sich wiederholenden Anfragen, indem Sie alle auf denselben Stand bringen

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern bei der Selbsthilfe – und das jederzeit und auf jedem Gerät. Richten Sie ein HR-Portal ein, um das Anfragemanagement zu zentralisieren und ermöglichen Sie es den Mitarbeitern, HR-Anfragen von jedem Gerät und über jeden Kanal einzureichen. Erhalten, kategorisieren und priorisieren Sie Anfragen nach vorher festgelegten Regeln. Fassen Sie alle HR-bezogenen Applikationen für die Mitarbeiter zusammen. Die Mitarbeiter müssen sich nur noch anmelden, um sie zu nutzen. Damit sind Sie weniger auf die HR-Abteilung angewiesen. Erstellen Sie eine Bibliothek aus häufig gestellten Fragen (FAQs) zu Urlaubsrichtlinien, Krankenversicherungen, Mitarbeitervorteilen und mehr, um den Self-Service bei den Mitarbeitern zu bewerben.

Sparen Sie Zeit mit leistungsstarken Workflow-Automatisierungen

Verringern Sie Fehlerquellen und gewinnen Sie Ihre Zeit zurück

Automatisieren Sie viele alltägliche HR-Aufgaben, um es Ihrem Team zu vereinfachen, sich auf die wenigen entscheidenden Initiativen zu konzentrieren. Sparen Sie Zeit, die sonst für manuelle und untergeordnete Aufgaben aufgewendet würde, indem Sie digitale Workflows nutzen, um die Arbeit durch den Prozess zu führen. Erstellen Sie vorgefertigte Regeln für Aufgaben, Genehmigungen und bringen Sie so Fluss in die Arbeit. Verwenden Sie Marktplatz-Integrationen für wichtige HRM-Tools wie Workday und andere, um Prozesse von Anfang bis Ende zu digitalisieren. Überlassen Sie die Massenaufgaben den automatisierten Workflows, während Sie sich auf die für das Unternehmen entscheidenden HR-Initiativen konzentrieren.

Schützen Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter

 

Schützen Sie geheime Daten mit den Sicherheitsfunktionen eines Helpdesk

Stellen Sie sicher, dass nur die notwendigen Personen bestimmte Daten ansehen, bearbeiten, hinzufügen oder löschen können. Achten Sie die persönlichen Daten Ihrer Mitarbeiter und bauen Sie so Vertrauen auf. Sichern Sie den Datenschutz mit eigenen Zugriffsrechten und Kontrollen für alle Mitarbeiterdaten, die eingegeben oder in der Organisation angesehen werden. Konfigurieren und definieren Sie rollenbasierte Zugriffsmöglichkeiten zu allen Daten und Dokumenten mit anpassbaren Sicherheitsprotokollen und Zugriffseinstellungen.

Managen Sie die Arbeit, nicht die Software

Sagen Sie nein zu langen, komplexen Implementierungen und ausführlichem Training

Nutzen Sie eine Helpdesk-Software, die die Arbeit perfekt und nahezu aufwandslos erledigt. Richten Sie Ihren Helpdesk ein und nehmen Sie den Betrieb auf, ohne auch nur eine Zeile programmieren zu müssen. Verringern Sie die IT-Abhängigkeiten mit einer mühelosen Wartung, ohne Ausfallzeiten und minimalem Training. Stellen Sie selbst mit Vorlagen und visuellen Abläufen neue Workflows zusammen, um sich an sich ändernde Geschäftsprozesse anzupassen. Mit einer modernen, intuitiven Nutzererfahrung können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und brauchen sich nicht um die Software zu kümmern.

Helpdesk-Software mit Bestnoten

Das sagen die begeisterten Kunden von Freshservice

Uns vertrauen über 40.000 Kunden

Business value of Freshservice

A better way to onboard new employees
Keep everyone in the know with a unified employee portal
Take control of your time with powerful workflow automations

A better way to onboard new employees

Cut new employee chaos and bring process clarity with digitised onboarding

Help new employees become productive from day 1 with synchronised orchestration. Bring IT, facilities and hiring managers on the same page with cross-functional onboarding workflows. Easily set up and manage associated tasks and approvals, coordinate across multiple teams with all the necessary information, tools and access. Go from siloed operations and multiple conversations to becoming a single collaborative unit to improve visibility and reduce onboarding friction. 

Keep employees in the know with a single source of truth for all things HR

Trim ad-hoc and repetitive requests by bringing everyone on the same page

Help employees to help themselves, anytime and on any device. Set up an HR portal to centralise request management and allow employees to submit HR requests from any device, through any channel. Receive, categorise and prioritise requests with preset rules. Consolidate all HR related applications for employees to login and use, without having to depend on your HR department. Create a library of FAQs on leave policies, health insurance, benefits and more to promote employee self-service.

Take control of your time with powerful workflow automations

Reduce room for error and gain control over your time

Automate the trivial many HR tasks to allow your team to better focus on the vital few initiatives. Eliminate time wasted on manual and menial tasks by using digital workflows to guide work through the process. Build preset rules for tasks, approvals and make work flow. Leverage marketplace integrations to key HRM tools like Workday and more to digitise processes from start to finish. Let automated workflows do the heavy lifting for you while you focus on business-critical HR initiatives. 

Protect employee information 

 

Protect classified information with the security capabilities of a helpdesk

Ensure that only relevant people can view, edit, add or delete certain data. Acknowledge employees’ personal data and build employee trust. Ensure data privacy with custom access rights and controls across all employee information entered and viewed within the organization. Configure and define role-based access to all data and documents with customizable security protocols and access settings.

Manage work, not software 

Say no to a lengthy, complex implementations and extensive training

Use a helpdesk that gets the job done without you having to break a sweat. Get your helpdesk up and running with zero coding effort. Reduce IT dependencies with hassle-free maintenance, zero downtime and minimal training. Self-configure new workflows to adapt to changing business processes with preset templates and visuals workflows. With a modern, intuitive user experience, focus on your work, not the software. 

Top Rated Helpdesk Software

The Freshservice impact on our customers

Trusted by over 10,000 customers