Geschäftswert von Freshservice

Bieten Sie mit einem vereinigten Portal Service rund um die Uhr
Erreichen Sie operationelle Effizienz

 

Wechseln Sie vom reaktiven zum proaktiven Facilitys-Management

Bieten Sie mit einem vereinigten Portal Service rund um die Uhr

Machen Sie es Mitarbeitern einfach, Ihr Team jederzeit und von überall aus zu finden

Schaffen Sie durch ein zentralisiertes Anfrageportal eine Zwei-Wege-Kommunikation zwischen dem Facilitys-Team und den Mitarbeitern. Über das Portal können Mitarbeiter Anfragen für Zugang zu Ausstattung, neue Hardware und vieles mehr stellen. Regen Sie die Mitarbeiter an, Incidents und Events im Portal zu protokollieren, um so eine höhere Sichtbarkeit zu erzeugen und eine schnellere Lösung zu ermöglichen. Schließen Sie den Kreis, indem die Mitarbeiter regelmäßige Statusaktualisierungen zu den angefragten Diensten erhalten. Übertragen Sie Mitteilungen zu kaputten Maschinen, Reparaturen und mehr, um so eine bessere Planung zu ermöglichen und weniger Raum für Unterbrechungen zu lassen. Veröffentlichen Sie Benutzungsanleitungen für Drucker, Faxgeräte und andere Ausstattung, um so immer wiederkehrende Fragen zu vermeiden.

Erreichen Sie operative Effizienz

Ersetzen Sie Excel-Tabellen durch einen digitalisierten Helpdesk und stellen Sie so sicher, dass nichts übersehen wird

Erreichen Sie ein neues Effizienzniveau mit zusammengefassten Aktivitäten und automatisierten Prozessen. Verbinden Sie eingehende Anfragen über Zuweisungs-Workflows automatisch mit der betroffenen Abteilung. Nutzen Sie Priorisierungs-Workflows, um Events mit großen Auswirkungen schnell zu bereinigen. Mit allen Ihren Aufgaben, Genehmigungen und den dazugehörenden Informationen haben Sie den ganzen Kontext zu jedem Problem zur Hand und müssen nicht zwischen mehreren Tools umschalten, sodass Sie besser arbeiten können. Beheben Sie mit verbesserter interner Zusammenarbeit Probleme schnell und bringen Sie so die Normalität zurück ins Büro.

Wechseln Sie vom reaktiven zum proaktiven Facilitys-Management

Mit automatisierten Alarmen für wiederkehrende Wartungsaufgaben verpassen Sie keine Deadline mehr

Wechseln Sie von verstreuten Informationen ohne Kontext zu einer verbesserten Sichtbarkeit in das ganze Spektrum der Operationen. Legen Sie Termine für das Nachverfolgen von Reparaturen und Routineservices fest. Protokollieren Sie alle mit Assets zusammenhängenden Aktivitäten über alle Abteilungen hinweg, verfolgen Sie ihre Nutzung und bleiben Sie auf dem Laufenden zu Erneuerungen und Ablaufterminen. Erhalten Sie Einsichten in wiederkehrende Probleme und prognostizieren Sie mit leistungsstarken Analysen, eigenen Berichten und visuelle Dashboards Probleme, noch bevor sie auftreten.

Managen Sie die Arbeit, nicht die Software

Sagen Sie nein zu langen, komplexen Implementierungen und ausführlichem Training

Nutzen Sie eine Helpdesk-Software, die die Arbeit perfekt und nahezu aufwandslos erledigt. Richten Sie Ihren Helpdesk ein und nehmen Sie den Betrieb auf, ohne auch nur eine Zeile programmieren zu müssen. Verringern Sie die IT-Abhängigkeiten mit einer mühelosen Wartung, ohne Ausfallzeiten und minimalem Training. Stellen Sie selbst mit Vorlagen und visuellen Abläufen neue Workflows zusammen, um sich an sich ändernde Geschäftsprozesse anzupassen. Mit einer modernen, intuitiven Nutzererfahrung können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und brauchen sich nicht um die Software zu kümmern.

Helpdesk-Software mit Bestnoten

Das sagen die begeisterten Kunden von Freshservice

Uns vertrauen über 40.000 Kunden

Business value of Freshservice

Provide services 24x7 with a unified portal
Achieve operational efficiency

 

Go from reactive to proactive facilities management

Provide services 24x7 with a unified portal

Make it easy for employees to find your team anytime, from anywhere

Establish a two-way communication between facilities team and employees with a centralised request portal. Use this to allow employees to raise requests for equipment access, new hardware and more. Encourage employees to log incidents and events into the portal for better visibility and faster resolution. Close the loop with employees by delivering regular status updates for the service requested. Broadcast announcements on broken machines, repairs and more for better planning and fewer interruptions. Publish usage manuals for printers, fax machines and other equipment to avoid answering repetitive questions. 

Achieve operational efficiency

Replace excel sheets with a digitised helpdesk to ensure nothing falls through the cracks

Achieve new levels of efficiency with consolidated activities and automated processes. Map incoming requests automatically to the concerned departments using assignment workflows. Use prioritisation workflows to rapidly resolve high impact events. With all your tasks, approvals and associated information, work better with complete context of the issue and without having to switch through multiple tools. Rapidly fix problems with improved internal collaboration to bring normalcy back to the office. 

Go from reactive to proactive facilities management

Never miss a deadline with automated alerts for recurring maintenance tasks

Go from scattered dead-end information to improved visibility into the full range of operations. Set up schedules to track repairs and routine service. Log all associated activity on assets across departments, track their usage and stay updated on renewals and expiry. Gain insights into recurring problems and predict issues before they occur with powerful analytics, custom reports and visual dashboards. 

Manage work, not software 

Say no to a lengthy, complex implementations and extensive training

Use a helpdesk software that gets the job done without you having to break a sweat. Get your helpdesk up and running with zero coding effort. Reduce IT dependencies with hassle-free maintenance, zero downtime and minimal training. Self-configure new workflows to adapt to changing business processes with preset templates and visuals workflows. With a modern, intuitive user experience, focus on your work, not the software. 

Top Rated Helpdesk Software

The Freshservice impact on our customers

Trusted by over 10,000 customers