Ausgezeichnet – das zweite Jahr in Folge!

Gartner zeichnet Freshservice, die IT-Service-Management-Plattform von Freshworks, erneut im Gartner Magic Quadrant 2020 für ITSM-Tools

In diesem Jahr bewegen wir uns weiter nach oben und über die Achse der "Ability to Execute" & "Completeness of Vision" hinaus und verzeichnen im Niche Quadrant den höchsten Prozentsatz des year-over-year Wachstums aller in diesem Magic Quadrant bewerteten Anbieter.
 

Warum Sie diesen Report lesen sollten:        

Der Gartner Magic Quadrant 2020 für den ITSM-Tool-Report untersucht und bewertet den globalen Markt für IT-Service-Management-Tools. Der Report bietet einen Marktüberblick über die ITSM-Branche, die Stärken und Vorsichtsmaßnahmen der Anbieter, kritische ITSM-Funktionen und andere wichtige Faktoren, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Partners helfen. 

Laut Chris Matchett, Principal Research Analyst bei Gartner, "werden bis 2022 90% der Unternehmen in ein ITSM-Tool investieren, ohne vorher ihren Status Quo zu berücksichtigen, und infolgedessen den anvisierten ROI nicht erreichen." Der Umfang der gewählten Lösung ist der Schlüssel, um den Wert der Investitionen in ein Tool zu optimieren.

 

Der Gartner-Report 2020 gibt Antwort auf die folgenden Fragen:
  • Wie sieht Gartner das aktuelle ITSM-Ökosystem?
  • Wie gut sind die Anbieter gerüstet, um die veränderten Anforderungen des heutigen ITSM zu erfüllen?
  • Was sind die kritischen Überlegungen für Unternehmen, die ITSM-Technologien implementieren wollen?
  • Wie bewerten und positionieren die Analysten von Gartner Freshworks, andere Technologien und Service Provider?   

Bericht lesen

Lesen Sie Unsere Datenschutzerklärung

Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich Doheny, Keith Andes, Mark Cleary, 6 October 2020.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in den Forschungspublikationen des Unternehmens dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seiner Tochtergesellschaften in den USA und international und wird an dieser Stelle mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

*1  https://www.gartner.com/smarterwithgartner/6-steps-to-ensure-it-service-management-tools-drive-business-value/

Gartner again recognized Freshworks' IT service management platform, Freshservice in the 2020 Gartner Magic Quadrant for IT Service Management Tools report. This year, we move further up and across the axis of "ability to execute" & "completeness of vision" in the Niche Quadrant. 


Why should you read this report?           

The 2020 Gartner Magic Quadrant for the ITSM tool report examines and evaluates the global market for IT Service Management tools. The report covers a market overview of the ITSM industry, vendor strengths and cautions, and other vital factors that will help you make the right choice. 

According to Gartner, "by 2022, 90% of organizations will invest in an ITSM tool without first factoring in their maturity, and as a result, fail to obtain the ROI.1 " We believe investing in a right-sized solution is the key to realize value from the tool investment. 
 

The Gartner report provides answers to the following questions:
  • How Gartner views the current ITSM ecosystem?

  • How equipped are current vendors in addressing the evolving needs of today's ITSM?

  • What are the critical considerations for businesses looking to implement ITSM technologies?

  • How Gartner analysts evaluate and position Freshworks, other technologies, and service providers?    

Read the Report
 

By  clicking on "DOWNLOAD REPORT " you agree to our T & C and privacy notice

Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich Doheny, Keith Andes, Mark Cleary, 6 October 2020.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved.

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Freshworks Inc.

*1  https://www.gartner.com/smarterwithgartner/6-steps-to-ensure-it-service-management-tools-drive-business-value/