Gartner hat Freshworks in seinen Magic Quadrant für ITSM-Tools 2019 aufgenommen. Die Magic Quadrants von Gartner basieren auf strengen Analysen und sehr strukturierten Methodiken, die dazu dienen, die Anbieter im Hinblick auf ihre Vision und ihre Fähigkeiten, diese umzusetzen, zu prüfen.

Wir meinen, dass die Aufnahme unsere Produktphilosophie bestätigt, die darauf ausgerichtet ist, Unternehmenssoftware zu liefern, die leistungsstarke Fähigkeiten bietet und zugleich angenehme Nutzererfahrungen ermöglicht. Freshworks überzeugt mit Innovationen im Bereich der KI, um besser mit den Endnutzern in Kontakt zu treten und die Produktivität der Agenten zu erhöhen. Wir haben unser Marktplatzökosystem auf über 250 Apps steigern können und bieten eine wachsende Community für Entwickler, Kunden und Partner. Wir haben unseren Rückhalt im mittleren Marktsegment und im Unternehmensbereich ausgebaut und Kunden wie Elsevier, PPS Insurance, NHS und das Cabinet Office des Vereinigten Königreiches für uns gewinnen können.

Über den Bericht

Der Bericht „Magic Quadrant für ITSM-Tools 2019“ von Gartner untersucht und bewertet den weltweiten Markt für IT-Servicemanagement-Tools. Der Bericht beinhaltet eine Marktübersicht der ITSM-Branche und beleuchtet die Stärken und Schwächen der Anbieter, wichtige ITSM-Fähigkeiten und andere wichtige Faktoren, die Ihnen dabei helfen, vollständig informierte Entscheidungen zu treffen.

Wir meinen, dass der Bericht von Gartner besonders die folgenden Fragen beantwortet:

  • Wie sieht Gartner das aktuelle ITSM-Umfeld?
  • Wie gut sind die aktuellen Anbieter darin, die wachsenden Anforderungen an das heutige ITSM zu erfüllen?
  • Welche Schlüsselüberlegungen müssen Unternehmen anstellen, wenn sie ITSM-Technologien implementieren wollen?
  • Wie bewerten und positionieren die Gartner-Analysten Freshworks sowie andere Technologien und Dienstanbieter?

Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt und keinen Service, die in seinen Untersuchungsveröffentlichungen vorgestellt werden. Gartner gibt Technologienutzern auch nicht den Rat, sich nur für die Anbieter mit der höchsten Bewertung oder anderen Kennzeichnungen zu entscheiden. Die Gartner-Untersuchungsveröffentlichungen bestehen aus den Meinungen der Gartner Untersuchungsorganisation und dürfen nicht als Tatsachenaussagen ausgelegt werden. Gartner weist alle Zusicherungen, seien sie ausdrücklich oder impliziert, im Hinblick auf diese Untersuchung zurück, einschließlich einer Garantie der Verkehrsfähigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

© GARTNER ist eine registrierte Handelsmarke und Dienstmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Affiliates in den USA und international und wird hier mit Erlaubnis verwendet. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Gartner, Magic Quadrant für IT-Servicemanagement-Tools, 29. August 2019, Rich Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shetty

Um den ganzen Bericht zu sehen, füllen Sie bitte dieses Formular aus

Lesen Sie Unsere Datenschutzerklärung

Vielen Dank, dass Sie das Formular ausgefüllt haben. Den Bericht von Gartner ansehen.

Gartner recognizes Freshworks in the 2019 Gartner Magic Quadrant for ITSM tools. Gartner's Magic Quadrants are based on rigorous analysis and backed up by highly structured methodologies, where vendors are evaluated on completeness of vision and ability to execute. 

We believe this recognition affirms our product philosophy of delivering enterprise software that is built to deliver both powerful capabilities and beautiful user experiences. Freshworks has innovated on AI-powered offerings to help engage end-users and improve agent productivity and scaled our marketplace ecosystem to over 250 apps and a growing community for developers, customers and partners. We have broadened mid-market and enterprise business footprint, onboarding customers like Elsevier, PPS Insurance, NHS and UK Cabinet office.

About The Report

The 2019 Gartner Magic Quadrant report for ITSM tools examines and evaluates the global market for IT Service Management tools. The report covers a market overview of the ITSM industry, vendor strengths and cautions, important ITSM capabilities and other important factors that will help you make decisions with complete information. 

We believe, the Gartner report specifically answers the following questions: 

  • How Gartner views the current ITSM ecosystem?

  • How equipped are current vendors in addressing the evolving needs of today’s ITSM?

  • What are the key considerations for businesses looking to implement ITSM technologies?

  • How Gartner analysts evaluate and position Freshworks, other technologies and service providers?                       

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranty of merchantability or fitness for a particular purpose.

© GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.

Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Tools, 29 August 2019, Rich Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shetty

Complete this form to view the full report

By  clicking on "VIEW REPORT " you agree to our T & C and privacy notice

Thank you for completing the form. View Gartner Report.